www.steeple.de – Das deutschsprachige Leichtathletik-Online-Magazin

Die Saison 2000

Internationales Meeting Ingolstadt

Rückblick in Bildern

24.11.00 (fc) Zum Jahresende haben wir noch einmal in unserem Bildarchiv gewühlt und zu einzelnen Veranstaltungen des Sommers ein paar Impressionen zusammengestellt. So wollen wir diese Sportfeste und Meetings mit ein paar Gesichtern und Aufnahmen noch einmal Revue passieren lassen, bevor es Anfang 2001 wieder in der Halle so richtig los geht.

Bilder aus Ingolstadt:

„Die Weltrangliste hat mich dermaßen angekotzt. Der Trainer hat sie mir jede Woche präsentiert“, stellte Stabhochspringerin Yvonne Buschbaum ihre Motivation vor, mit der sie in Ingolstadt mit 4,45 Metern einen neuen deutschen Rekord aufstellte. Daniel Komen diktierte beim Internationalen Meeting den 3000-Meter-Lauf nach Belieben. Sein junger Landsmann Japheth Kimutai stand ihm über 800 Meter mit einer Zeit von 1:44,47 Minuten in nichts nach.

Ergebnisse
Ihre Meinung
Noch mehr Berichte

Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de