www.steeple.de – Das deutschsprachige Leichtathletik-Online-Magazin

Die Saison 2000

Internationales Meeting in Rhede

Rückblick in Bildern

28.12.00 (fc) Zum Jahresende haben wir noch einmal in unserem Bildarchiv gewühlt und zu einzelnen Veranstaltungen des Sommers ein paar Impressionen zusammengestellt. So wollen wir diese Sportfeste und Meetings mit ein paar Gesichtern und Aufnahmen noch einmal Revue passieren lassen, bevor es Anfang 2001 wieder in der Halle so richtig los geht.

Bilder aus Rhede:

Die 31. Auflage des Sportfests in Rhede litt deutlich unter den äußeren, im Laufe des Abends zunehmend schlechten Bedingungen. Wegen Regens und Schauern musste sogar der Frauen-Hochsprung abgebrochen werden. So ragten vor allem ein spannender Weitsprung-Bewerb, den der Berliner Kofi Amoah Prah mit 8,06 Metern gewann, und der kubanische Hammerwurf-Rekord durch Yipsi Moreno (69,36 Meter) heraus. Susen Tiedtke überflügelte im letzten Versuch noch Sofia Schulte. Grit Breuer konnte ihr Saisondebüt über 200 Meter erfolgreich gestalten.

Ergebnisse
Ihre Meinung
Noch mehr Berichte

Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de