www.steeple.de – Das deutschsprachige Leichtathletik-Online-Magazin

Die Saison 2001

WM-Quali in Osnabrück-Gretesch

Rückblick in Bildern

24.11.01 (fc) Zum Jahresende haben wir noch einmal in unserem Bildarchiv gewühlt und zu einzelnen Veranstaltungen des Sommers ein paar Impressionen zusammengestellt. So wollen wir diese Sportfeste und Meetings mit ein paar Gesichtern und Aufnahmen noch einmal Revue passieren lassen, bevor es Anfang 2002 wieder in der Halle so richtig los geht.

Bilder aus Osnabrück-Gretesch:

Auch bei der WM-Qualifikation in Osnabrück-Gretesch blieben wie am Vortag beim DLV-Meeting in Dortmund die Sprint-Normen für Edmonton unangetastet. Ein Herz fasste sich dagegen der Dortmunder Nachwuchsläufer Bastian Swillims über 400 Meter. In 47,14 Sekunden erfüllte er die Norm für die Junioren-EM in Grosseto. Positiv trat außerdem die junge Dortmunderin Katchi Habel bei ihrem ersten 200-Meter-Wettkampf überhaupt in Erscheinung. Sie siegte im Nachwuchsrennen in 23,68 Sekunden.

Ergebnisse
Ihre Meinung
Noch mehr Berichte

Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de