Startseite » www.steeple.de – Das deutschsprachige Leichtathletik-Online-Magazin

www.steeple.de – Das deutschsprachige Leichtathletik-Online-Magazin

Die Saison 2000

Hochsprung-Meeting Wörrstadt

Rückblick in Bildern

28.11.00 (fc) Zum Jahresende haben wir noch einmal in unserem Bildarchiv gewühlt und zu einzelnen Veranstaltungen des Sommers ein paar Impressionen zusammengestellt. So wollen wir diese Sportfeste und Meetings mit ein paar Gesichtern und Aufnahmen noch einmal Revue passieren lassen, bevor es Anfang 2001 wieder in der Halle so richtig los geht.

Bilder aus Wörrstadt:

Petrus meinte es gut mit den Veranstaltern in Wörrstadt. Nachdem am Vormittag noch eine dicke Wolkendecke den Himmel bedeckte, gab es reichlich Sonnenstrahlen, als die Springerinnen auf der Wörrstädter Anlage zur Tat schritten. Einziger Wermutstropfen war für die Aktiven der manchmal störende Wind. Trotzdem bekamen die Zuschauer einen spannenden Wettkampf geboten, bei dem Sigrid Kirchmann, Kajsa Bergqvist und Zuzana Hlavanova den Sieg unter sich ausmachten.

Ergebnisse
Ihre Meinung
Noch mehr Berichte

Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de