www.steeple.de – Das deutschsprachige Leichtathletik-Online-Magazin

Die Saison 2000

Internationales Meeting in Hamburg

Rückblick in Bildern

28.12.00 (fc) Zum Jahresende haben wir noch einmal in unserem Bildarchiv gewühlt und zu einzelnen Veranstaltungen des Sommers ein paar Impressionen zusammengestellt. So wollen wir diese Sportfeste und Meetings mit ein paar Gesichtern und Aufnahmen noch einmal Revue passieren lassen, bevor es Anfang 2001 wieder in der Halle so richtig los geht.

Bilder aus Hamburg:

Den widrigen äußeren Bedingungen trotzten im Hamburger Hammerpark vor allem Nils Schumann, der über 1000 Meter unter 2:20 Minuten blieb, und Michael Stolle, der das Stabhochspringen mit 5,70 Metern gewann. Für fast alle Athleten war es der letzte Test auf deutschem Boden vor den Olympischen Spielen. Das beste deutsche Feld in der Geschichte des Meetings bescherte den Zuschauern in familiärer Atmosphäre Stars zum Anfassen, die sich sichtlich wohl fühlten.

Ergebnisse
Ihre Meinung
Noch mehr Berichte

Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de