www.steeple.de – Das deutschsprachige Leichtathletik-Online-Magazin

Die Saison 2001

Mehrkampf-Meeting in Götzis

Rückblick in Bildern auf das Meeting in Vorarlberg

12.12.01 (fc) Zum Jahresende haben wir noch einmal in unserem Bildarchiv gewühlt und zu einzelnen Veranstaltungen des Jahres ein paar Impressionen zusammengestellt. So wollen wir diese Meisterschaften, Sportfeste und Meetings mit ein paar Gesichtern und Aufnahmen noch einmal Revue passieren lassen, bevor es Anfang 2002 wieder in der Halle so richtig los geht. Wir blicken zurück auf das Mehrkampf-Meeting in Götzis.

Bilder aus Götzis:

Bereits im vergangenen Jahr war es an den zwei Tagen des Mehrkampf-Meetings in Götzis das Thema schlechthin. Würde es Tomas Dvorak schaffen, würde er als erster Zehnkämpfer die 9000-Punkte-Marke brechen? Damals schrammte der Weltmeister mit 8900 Punkten nach Knieproblemen vorbei. In diesem Jahr war es ein anderer, sein Landsmann Roman Sebrle, der dieses Unternehmen in Angriff nahm. Er packte es! Mit 9026 Punkten schrieb er Leichtathletik-Geschichte. 

Ergebnisse
Ihre Meinung
Noch mehr Berichte

Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de