www.steeple.de – Das deutschsprachige Leichtathletik-Online-Magazin

Die Saison 2000

Internationales Meeting in Leverkusen

Rückblick in Bildern

26.12.00 (fc) Zum Jahresende haben wir noch einmal in unserem Bildarchiv gewühlt und zu einzelnen Veranstaltungen des Sommers ein paar Impressionen zusammengestellt. So wollen wir diese Sportfeste und Meetings mit ein paar Gesichtern und Aufnahmen noch einmal Revue passieren lassen, bevor es Anfang 2001 wieder in der Halle so richtig los geht.

Bilder aus Leverkusen:

Beim Bayer-Meeting in Leverkusen beglückte man Astrid Kumbernuss, Virgilius Alekna und Greg Saddler als die drei besten Athleten des aus vier Veranstaltungen bestehenden Diamonds Cup (Jena, Nürnberg, Chemnitz und Leverkusen) mit Diamanten im Gesamtwert von 100.000 Mark. Claudia Gesell, Astrid Kumbernuss und Falk Balzer glänzten bei schwülwarmer und bewölkter Witterung mit deutschen Jahresbestleistungen. Dreisprung-Weltrekordhalter Jonathan Edwards (GBR) setzte mit einer Weltjahresbestleistung von 17,62 Metern ein Ausrufezeichen in Richtung seiner Konkurrenz um den deutschen Weltmeister Charles Friedek, der in seinem einzigen gültigen Sprung auf 17,14 Meter kam.

Ergebnisse
Ihre Meinung
Noch mehr Berichte

Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de