www.steeple.de – Das deutschsprachige Leichtathletik-Online-Magazin

Die Saison 2000

DLV-Junioren-Gala in Mannheim

Rückblick in Bildern

26.12.00 (fc) Zum Jahresende haben wir noch einmal in unserem Bildarchiv gewühlt und zu einzelnen Veranstaltungen des Sommers ein paar Impressionen zusammengestellt. So wollen wir diese Sportfeste und Meetings mit ein paar Gesichtern und Aufnahmen noch einmal Revue passieren lassen, bevor es Anfang 2001 wieder in der Halle so richtig los geht.

Bilder aus Mannheim:

Entsprechend dem späten JWM-Termin wurden als wichtigste Qualifikationswettkämpfe nicht die Deutschen Jugendmeisterschaften im Juli, sondern die DLV-Junioren-Gala und die Deutschen Juniorenmeisterschaften im August festgesetzt. Die traditionelle Gala der Junioren in Mannheim am vergangenen Wochenende brachte dann auch den erhofften Leistungsschub, der sich in zahlreichen Normerfüllungen für die JWM niederschlug. 

Ergebnisse
Ihre Meinung
Noch mehr Berichte

Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de