Startseite » www.steeple.de – Das deutschsprachige Leichtathletik-Online-Magazin

www.steeple.de – Das deutschsprachige Leichtathletik-Online-Magazin

Die Saison 2000

LIVE 2000 in Nürnberg

Rückblick in Bildern

24.11.00 (fc) Zum Jahresende haben wir noch einmal in unserem Bildarchiv gewühlt und zu einzelnen Veranstaltungen des Sommers ein paar Impressionen zusammengestellt. So wollen wir diese Sportfeste und Meetings mit ein paar Gesichtern und Aufnahmen noch einmal Revue passieren lassen, bevor es Anfang 2001 wieder in der Halle so richtig los geht.

Bilder aus Nürnberg:

Haile Gebreselassie sorgte am Ende des Meetings in Nürnberg mit einem glänzenden Auftritt über 5000 Meter für den Höhepunkt. Die exzellente Zeit von 13:01,07 Minuten wäre dabei im Rummel um den nach seiner Suspendierung erstmals wieder startenden Dieter Baumann fast untergegangen. Der Tübinger schaffte die geforderte Olympianorm und meinte anschließend: „Ich bin im Plan für Sydney.“

Ergebnisse
Ihre Meinung
Noch mehr Berichte

Alle Rechte vorbehalten. Copyright by www.steeple.de